Neues Jahr aber wie früher!

Willkommen zurück im Team, liebe Diana! Wir freuen uns sehr, Dich nach Deiner Elternzeit wieder bei uns zu haben. Deine Anwesenheit und Dein Engagement waren in den letzten Monaten sehr vermisst worden und wir können es kaum erwarten, wieder gemeinsam an Projekten zu arbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen.

Wir wissen, dass die Zeit nach der Geburt eines Kindes eine besondere Herausforderung sein kann und dass Du sicherlich viele neue Erfahrungen und Veränderungen durchgemacht hast. Wir möchten Dich darin unterstützen, Dich schnell wieder in Deine Arbeit einzufinden und Dich mit Deinen neuen Aufgaben vertraut zu machen. Unser Team hat während Deiner Abwesenheit erfolgreich gearbeitet und wir haben einige neue Projekte und Entwicklungen. Wir sind sicher, dass Deine Erfahrungen und Dein Know-how eine wertvolle Ergänzung für unser Team darstellen werden.

Herzlich Willkommen zurück! Wir freuen uns darauf, wieder mit Dir zusammenzuarbeiten und zusammen zu wachsen.
Wir wünschen Dir viel Spaß & Erfolg dabei! Auf viele weitere schöne Momente im Team!