Passend zum Thema Digitalisierung stellen wir Ihnen heute Podcasts vor, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen: wie die Digitalisierung das HR revolutionieren kann, was Maschinen denken und wöchentliche Updates für digitale Pioniere.

People First: Wie HR Tech das Recruiting revolutioniert

In diesem Podcast unterhalten sich Mathias Weigert (Gründer und Geschäftsführer der Unternehmenschmiede) und HR-Expertin Anna Ott (hub:raum Berlin, Personalberaterin für Investoren) über die Zukunft des Recruitings und wie Technologie und Algorithmen einen Einfluss darauf haben können.

Richard Socher, was denken Maschinen?

Was denken Maschinen denn überhaupt? Mit diesem kritischen Thema beschäftigt sich der berühmte KI-Forscher Richard Socher, der schon im Silicon Valley tätig war und nun unter die Gründer gegangen ist, mit dem Ziel, Vertrauen zurück in die digitale Welt zu holen. Dafür hat er mit „you.com“ einen neuen „trusted search engine“ ins Leben gerufen.

t3n Podcast – Das Update für digitale Pioniere

Das Magazin t3n veröffentlicht jeden Freitag Podcasts, in denen Chefredakteur Luca Caracciolo sich mit bekannten Gästen zu digitalen Themen unterhält.