Der Abschied von einer Mitarbeiter*in ist immer ein emotionaler Moment für jedes Team. Es ist ein Moment, um all die Erfolge und Herausforderungen, die man gemeinsam gemeistert hat, zu reflektieren und um sich für die gemeinsame Zeit zu bedanken. Heute möchten wir uns von der lieben Maria verabschieden, die uns in den letzten Jahren begleitet und unser Team bereichert hat.

Wir möchten uns bei dir im Namen des gesamten Teams von Professional Scientists für deine wertvolle Mitarbeit und dein Engagement bedanken. Deine Ideen und deine Kreativität haben uns immer wieder inspiriert. Wir haben dich als sehr engagiert, hilfsbereit und unterstützend erlebt und du hast einen wichtigen Beitrag zu unserem familiären Arbeitsumfeld geleistet.

Es war eine großartige Erfahrung, mit dir zusammenzuarbeiten, und wir sind sicher, dass du auch in deinem nächsten Job großartige Leistungen erbringen wirst. Wir werden dich vermissen, aber sind dankbar für die gemeinsame Zeit und die wertvollen Erfahrungen, die wir mit dir gemacht haben!

Das sagt Maria über uns:

„Liebe Profs,

ich möchte mich ganz herzlich für die gemeinsame Zeit bedanken. Danke für die spannenden Herausforderungen und Ideen, eure Kreativität, und alles, was ich bei euch gelernt habe. Ich durfte bei euch viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die mich geprägt haben und an denen ich wachsen konnte.

Danke auch für euer ehrliches Interesse im Beruflichen wie auch Privaten, euren Zusammenhalt und natürlich für die kulinarischen Hochgenüsse in den vielen gemeinsam verbrachten Mittagspausen.

Besonders das familiäre Umfeld möchte ich an dieser Stelle nochmals betonen, weshalb ich umso dankbarer für die gemeinsamen Zeiten bin.

Ich freue mich nun auf eine neue Herausforderung, werde euch aber auch in Zukunft nicht vergessen und wünsche euch alles Gute!

Eure Maria“

Wir wünschen dir für deine neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg!